DATEV-Stiftung Zukunft Home

Die DATEV-Stiftung Zukunft ist eine gemeinnützige Stiftung und fördert die Bereiche IT und Datenschutz, Finanz-, Steuer- und Rechtswesen sowie Genossenschaftswesen.

OVERVIEW

The web site datev-stiftung.de presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have crawled eleven pages inside the web page datev-stiftung.de and found three websites interfacing with datev-stiftung.de.

DATEV-STIFTUNG.DE TRAFFIC

The web site datev-stiftung.de is seeing varying amounts of traffic throughout the the year.
Traffic for datev-stiftung.de

Traffic ranking (by month) for datev-stiftung.de

Traffic ranking by day of the week for datev-stiftung.de

LINKS TO DATEV-STIFTUNG.DE

Berufsverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands BvD e.V.

Data Protection at School initiative. Regional groups enable mutual contact between members. The groups will meet regularly for exchange of experience. BvD workgroups deal with a range of topics. All BvD members are welcome to participate. Data protection in Law and Practise. Data protection in social institutions.

WHAT DOES DATEV-STIFTUNG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of datev-stiftung.de Mobile Screenshot of datev-stiftung.de Tablet Screenshot of datev-stiftung.de

DATEV-STIFTUNG.DE SERVER

Our crawlers caught that a lone page on datev-stiftung.de took one thousand one hundred and twenty-five milliseconds to stream. We identified a SSL certificate, so therefore our parsers consider this site secure.
212.6.136.39

We found that datev-stiftung.de is employing the Apache server.

DATEV-Stiftung Zukunft Home

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site states the following, "Die DATEV-Stiftung Zukunft ist eine gemeinnützige Stiftung zur Förderung und Fortentwicklung von Maßnahmen in den Bereichen IT und Datenschutz, Finanz-, Steuer- und Rechtswesen sowie Genossenschaftswesen." I saw that the web page also said " Sie möchten sich mit Ihrem Projekt bewerben? Stellen Sie es uns vor! Unsere Themen und Infos." They also said " Erfahren Sie, in welchen Hauptbereichen sich die Stiftung engagiert und Projekte fördert. Finanz, Steuer und Rechtswesen." The meta header had DATEV-Stiftung Zukunft as the first optimized keyword. This keyword is followed by Bereiche, IT, and Datenschutz which isn't as important as DATEV-Stiftung Zukunft. The other words datev-stiftung.de uses is Finanzwesen. Steuerwesen is included and will not be viewed by web engines.

SEE SIMILAR WEB PAGES

Startseite www.ipht-jena.de

Zu den 16 jungen Forschern aus aller Welt gehört Prof.

Facharztpraxis für Neurologie und Psychiatrie in Ehingen

Praxis für Neurologie und Psychiatrie in Ehingen. Herzlich willkommen auf der Webseite der ärztlichen Berufsausübungsgemeinschaft für Neurologie und Psychiatrie Drs. Volker Bretschneider, Jochen Karitzky und Jutta Vöhringer in Ehingen. Die Praxis ist während der Weihnachtsferien geschlossen vom 23. 2017 sind wir wieder für Sie da. Sternplatz 1, 89584 Ehingen.

BuZz mObiLe ApPs and siTeS from The Buzz Mobile Marketing Group

From The Buzz Mobile Marketing Group. 8220;Get The Buzz For YOUR Biz! Mobile Apps and Sites from. The Buzz Mobile Marketing Group. 8220;If You Can Dream It,.

Hire a Paramedic - Vermittlung von Rettungsfachpersonal auf Honorarbasis, in Arbeitnehmerüberlassung oder in Festanstellung

Sein oder nicht sein? Theaterfan und Rheinländer Knut Gambusch. Beantwortet diese Frage mit einem klaren Sein . Für seine Tätigkeit im Außendienst genau die richtige Einstellung. Er steht mit beiden Beinen im Leben und packt die Dinge an. Ist zwar keine Marktschreierin, aber die richtige Ansprache ist auch in ihrem Job Trumpf. Und so eine Vitaminspritze vom Markt sorgt für frische Ideen im Kopf. Das gilt bei Susanne Lahn. Kommt gerne zügig voran und ist für alle Eventualitäten gerüst.

Harald Beckl Karosserie und Lack Home

Unser Film Back on the Road. Tolle Gelegenheit, unseren Betrieb vor ausgewählten Unternehmern beim MKK Unternehmensdinner vorzustellen . fand die jährliche Verkaufsleiter-Schulung der Firma Polytop in unseren Räumen statt. Wir sind stolz auf diesen ruhigen, zuverlässigen und kameradschaftlichen Mitarbeiter! Beim Unternehmerdinner hat die Familie Allmeritter ein schmackhaftes Buffet gezaubert.